Über mich

Meine Aufmerksamkeit galt immer schon dem Menschen. Als Fotografenmeisterin lag mein Fokus auf dem behutsamen Umgang und dem gefühlvollen Hervorheben der Persönlichkeit jedes Einzelnen, um ihn dann ins rechte Licht zu rücken. Nach einigen Jahren der Selbstständigkeit bin ich nach der Geburt meiner beiden Söhne ( ich bin die stolzeste Mama ever) in die Firma meines Mannes eingestiegen. Gemeinsam leiten wir das Unternehmen. Nach dem Verlust zweier Freundinnen, innerhalb kurzer Zeit, bin ich in eine waschechte Kriese geschlittert. So erfuhr ich die negative Gedankenspirale samt dazugehörender körperlicher Symptome hautnah. Durch einen lieben Menschen kam ich zum Mentaltraining und machte die zweijährige Ausbildung zum Dipl. Mentaltrainer Master, und derzeit den Schamanischen Mentaltrainer, bei Mentalspezial. Durch meine eigenen, unglaublich schönen Erfahrungen mit dem bewussten Umgang mit den Gedanken ist es mir zu einer Herzensangelegenheit geworden, dies an interessierte Menschen weiter zu geben. Ich freue mich dich zu begleiten, unter Kontakte kannst du mir schreiben oder mich auch anrufen.

  

Alles Liebe

Claudia 

 

 

 

Ausbildungen

Fotografenmeisterin

Unternehmerin seit 1990

Dipl. Mentaltrainer Master

Schamanischer Mentaltrainer

EPIQ - der Weg zur Selbstwirksamkeit