Online Coaching



 

In den letzten Wochen und Monaten ist so einiges passiert. Unser gewohntes Leben wird sich wohl grundlegend verändern. In solchen Zeiten werden Ängste und Themen, die in uns sind, in Resonanz gehen, und bedürfen deiner Annahme und liebevolle Betrachtung. Ich gebe dir die benötigte Unterstützung im mentalen Bereich und bin gerne für dich da.

 

Schick mir eine direkte Nachricht per E-Mail an claudia.matauschek@gmail.com und ich rufe dich schnellstmöglich zurück.

 


Ablauf Online Coaching

1

Bitte formuliere kurz dein Anliegen im Kontaktformular, daraufhin erhälst du eine Einladung in den geschützten Beratungsraum.

2

Im Erstkontakt klären wir gemeinsam ob ich dich, wie gewünscht, unterstützen kann. Dieses Klärungsgespräch ist natürlich kostenlos.

3

Wenn wir gemeinsam den Weg beschreiten, kauf bitte das gewünschte Beratungspaket und . . . . . los gehts !