Franz Matauschek

schamanischer Lebensbegleiter


 

Der anerkannte, gesellschaftlich akzeptierte Weg, mit den Leistungsgedanken im beruflichen und sportlichen Bereich, hat mich an Grenzen stoßen lassen, die mich speziell körperlich bewegungsunfähig machten. Nach dem Vergnügen mich 10 Jahre lang mit Bandscheibenproblemen herum zu schlagen, begann ich einen neuen Weg zu beschreiten.

Dieser führte mich schlussendlich über Yoga, Meditation, geistlichen Exerzitien, Mentaltraining bis hin zum Schamanismus. 

Die Richtungen, die ich gewählt habe, oder die mich gewählt haben, sind die uns umgebende Energie, Schwingungen und das Gefühl, die Intuition. Ich bin bestrebt in der Gegenwart, im Augenblick zu leben. Das ist in unserer Gesellschaft  und mit den Dogmen und Glaubenssätze unserer Vorväter, nicht so ganz einfach. Aber durchaus möglich. ;-)

 

Ich trenne und vermische gleichzeitig meine berufliche Aufgabe und mein inneres Selbst.

 

Nachdem ich mich mittlerweile seit über 30 Jahren auch mit Grenzwissenschaften beschäftige, begann ich nebenbei zu schreiben und konnte in meiner “Johannes Trilogie“ vieles von meinen neuen und auch alten Erkenntnissen verarbeiten.

 

Ich freue mich anderen Menschen, mit den mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, aus Krisen, Irrwegen oder dem Dschungel ihrer Gedanken, hinaus begleiten zu dürfen.

 

Du selbst bist der Schöpfer der Energien und Schwingungen, die du empfängst.    So kreierst du dein eigenes Universum.

 

 

 

 

Kontakt und Terminvereinbarungen unter  sledgehammer8@outlook.com

oder telefonisch unter 0676/83202200

 

 

Einzelstunde € 60.- plus MWST

 

Ich verrechne über meine Firma the wooky people gmbh,

somit kannst du bei Bedarf die Rechnung abschreiben.